gpe Mainz: Halt geben – Wege aufzeigen

Wir haben uns als Sozialunternehmen der Aufgabe verschrieben, psychisch kranken Menschen ein Stück selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen.
Fit zu werden und nach eigenem Maßstab zu arbeiten – das sind für uns die Grundlagen für gesellschaftliche Teilhabe. Mit therapeutischen Angeboten, Trainings und unterschiedlichsten Arbeitsplätzen unterstützen wir Menschen mit psychischer Erkrankung auf ihrem Weg.
Denn wir finden: Jeder Mensch soll die Möglichkeit haben, sein eigenes gutes Leben zu leben.

Über den Rand schauen – Grenzen überschreiten
Immer auf der Suche, immer offen, immer wieder neu – wir denken als Unternehmen über das Erreichte hinaus. Mit unseren Projekten und Innovationen sind wir Impulsgeber für ein sozialeres Miteinander: in der Stadt, in der Wirtschaft und im Privatleben.
Denn wir finden: Es tut allen gut, wenn der Mensch im Mittelpunkt steht.